8.2.07

Information der Öffentlichkeit à la Maischberger

Ach, Sie glauben noch an das Märchen von den Medien als "4. Gewalt", also als Korrektiv der Politik und Herbeizauberin von Transparenz? Wo leben Sie eigentlich? Sicher nicht in der BRD des Jahres 2007.

Am 6.2.2007 waren zu der Fernsehsendung "Menschen bei Maischberger" sowohl der Imam Abdul Tariq der Berliner Ahmadiyya-Sekte eingeladen gewesen, wie auch der Vorsitzende der Berliner Initiative IPAHB gegen
deren Moschee-Neubau. Am 5.2. fand noch ein positives persönliches Vorgespräch statt, 3 Stunden später wurde die offizielle Einladung mit ein paar technischen und organisatorischen Details zugeschickt. Am Vormittag
des Sendetages (6.2.2007) kam unvermittelt die Ausladung. Die lapidare Begründung war angeblicher Zeitmangel während der Sendung, wohingegen für den Ahmadiyya-Imam sowieso Zeit war, aber auch für Kuschelpastor Fliege - nicht aber für eine Stimme des Bürgerwiderstands.

AUF WESSEN DRUCK HIN ERFOLGTE EIGENTLICH DIE AUSLADUNG??????

Um diesen Skandal noch zu toppen, verlangte Frau Maischberger übrigens noch, dass das Einladungsschreiben an den IPAHB-Vorsitzenden nicht in einem Blogg gezeigt werden darf! Gegen solche Leuchttürme manipulierter
"Information" hilft nur abschalten.

Einzelheiten & Diskussion bei Politically Incorrect
http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/meinungsfreiheit_a_la_maischbe.html

1 Comments:

At 11:49 PM, Blogger Onkel ALLAHs Mekka-Ecke said...

Islamversteher Prof. Schiffauer wäre hier noch zu erfassen (siehe http://www.gruene-pest.de/showthread.php?t=151453&highlight=schiffauer sowie den Wikipedia-Artiekl über ihn - ein Auszug daraus:

"Schiffauer ist gegen ein Verbot islamistischer Gruppen, auch wenn sie gewalttätig oder offen antisemitisch sind, wie etwas Hizb ut-Tahrir, da dadurch die offene Diskussionen unter den Diaspora-Muslimen verhindert werde - und damit letztlich ihre Integration in die westliche Gesellschaft ..."

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home