27.10.06

ARD - Peter Voß = DHIMMI DES MONATS

PETER VOß WILL ISLAM IN DER ARD VERANKERN

Nicht nur islamische Glaubenssendungen sondern sogar eine Repräsentanz in den Gremien der öffentlich-rechtlichen Sender hält SWR-Intendant Peter Voß für erforderlich. Natürlich strebt Dhimmi "eine konstruktive Diskussion" an.

Der Islam gehöre - selbstverständlich im Unterschied zu patriotischen Kräften? - ins Programm und in Verwaltungs- und Rundfunkrat. Dhimmi kann sich sogar "muslimische Glaubenssendungen in deutscher Sprache vorstellen" - will also dem Islam Missionierungschancen eröffnen (oder wer außer Nichtmoslems wird da wohl zuhören?). Na denn Prosit! Was ist eigentlich mit den Menschen, die von der freiheitsfeindlichen Islamideologie nichts hören wollen? Tja, die werden jetzt eben dazu gezwungen, zuzuhören, was der Imam so zu sagen hat. - Willkommen in Dhimmistan!

> Netzeitung 25.10.06

1 Comments:

At 12:27 AM, Anonymous Anonym said...

In Anerkennung der Leistungen zur Vorbereitung des "Wort zum Freitag" gebührt m.E. dem ZDF der Titel des "Medien-Dhimmi", wenngleich der SWR auf der Zielgeraden das "Rennen" noch gewinnen sollte. Als das "Zweite deutsche Fernsehen" hat das ZDF den Titel allemal verdient.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home